News | Registrieren | Foren | FAQ | AGB | Impressum
 
31.01.05 22:00freak

Absage der tntLAN 3

Leider waren die Anmeldezahlen und vielmehr auch die Bezahlungen bisher nicht wirklich viel versprechend. Die Zahlen haben uns in Absprache mit dem eigentlichen Veranstalter, der Roten Schule, dazu bewogen die tntLAN abzusagen. Das finanzielle Risiko, die Veranstaltung stattfinden zu lassen, wäre zu groß gewesen. Es tut uns leid, aber es geht leider nicht anders!

Die Teilnehmer die schon per Überweisung bezahlt haben, möchten wir bitten sich per Mail bei uns zu melden, wichtig ist die Angabe des Vor- und Nachnamens sowie der Kontoverbindung. Selbstverständlich werden wir keine Teilnehmer-Beträge einbehalten.

Es wäre auf jeden Fall eine besondere Party in der Stadthalle geworden, nur leider hat alles nicht so wirklich funktioniert, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Fehler sind weitestgehend bekannt und diese werden beseitigt. Allerdings wird es ein Projekt in dieser Größenordnung so schnell nicht wieder geben, sprich unsere jetzige Zielsetzung wird sein, "kleine Brötchen zu backen". Wir werden definitiv noch mal, irgendwann eine kleine Lanparty planen, allerdings in einer wesentlich kleineren Größenordnung.

Wir möchten uns nochmals bei allen Personen entschuldigen, die schon vorab soviel Vertrauen uns gegenüber gezeigt haben und die wir nun mit der Absage so enttäuschen müssen, sorry!




19.01.05 21:15freak



Da die NGL-Europe einige gravierende Veränderungen in der vierte Saison vornimmt, sehen wir uns gezwungen den Liga-Support auf der tntLAN 3 zu ändern. Beispielsweise werden Veranstalter in Zukunft an einen Lizenzvertrag mit bestimmten Auflagen gebunden, wie die Erhebung einer Lizenzkaution oder einer Verschwiegenheitspflicht. Einzelheiten hierzu findet Ihr auf Lanparty.de.

Das hindert uns jedoch nicht daran Euch dennoch eine Möglichkeit anzubieten auf der Party Punkte für eine Liga zu sammeln. Wir setzen hier auf das World Wide Championchip in Lan Gaming, kurz gesagt der WWCL. Folgende Turniere werden von dieser Liga angeboten:

  • Battlefield 1942 (8on8)
  • BF: Vietnam (8on8)
  • Blobby Volley (1on1)
  • Broodwar (1on1)
  • Broodwar (2on2)
  • CnC Generäle (1on1)
  • CnC Generäle (2on2)
  • CoD 3on3 TDM
  • CoD 5on5 S+D
  • Counter-Strike (2on2)
  • Counter-Strike (5on5)
  • Dawn of War (1on1)
  • DOOM 3 (1on1)
  • DSuM (1on1)
  • DSuM (2on2)
  • Ground Control 2 (1on1)
  • NFSU Circuit (1on1)
  • NFSU Drag (1on1)
  • Pro Evolution Soccer4
  • Serious Sam 2 (1on1)
  • Trackmania (1on1)
  • UT 2004 (1on1)
  • UT 2004 (4on4 TDM)
  • WarCraft 3 TFT (1on1)
  • WarCraft 3 TFT (2on2)

Jedem sollte klar sein, dass wir auf einer Lanparty in dieser Größenordnung nicht jedes dieser Turniere anbieten können. Daher möchten wir euch in geraumer Zeit die Möglichkeit geben über diese Auswahl abzustimmen und zu entscheiden, was von uns angeboten werden soll.



06.01.05 18:44Tom_Ate

Sondersendung bei gamer-FM


Heute zwischen 20:00 und 23:00 Uhr werden wir, Thomas "freak" Kühling und Dominik "Tom_Ate" Möller, im Interview mit gamer-FM unsere Lan-Party vorstellen. Neben aktuellen Informationen zu der tntLAN3 wird es auch ein Quiz geben. Bei diesem Quiz könnt Ihr neben drei Freikarten für die tntLAN3 sowie einen Sachpreis gewinnen. Die Übergabe erfolgt dann auf der LAN. Zudem hat gamer-FM noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Reinschalten lohnt sich also!

Die Sendung wird neben den regulären Radiostream auch via Videostream(mind. Winamp 5.05 Full ) zu empfangen sein.  

 


24.12.04 00:00Tom_Ate



In knapp zwei Monaten geht es los: Am 18. Februar startet die Lan-Saison mit der dritten Episode der tntLan in der Cloppenburger Stadthalle! Pünktlich zu Weihnachten ist nun der Sitzplan freigeschaltet mit dessen Hilfe ihr euch noch heute einen Platz reservieren könnt, sofern ihr bereits für die Veranstaltung bezahlt habt.

Ingesamt stehen 348 Sitzplätze zur Verfügung. Diese unterteilen sich in VIP-, Ü18- und Ü16-Bereiche und sind wie folgt aufgeteilt: 116 Plätze stehen für die noch nicht volljährigen im Foyer der Stadthalle bereit, 208 Volljährige dürfen sich darauf freuen im Veranstaltungssaal Platz zu nehmen und 24 Besuchern, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, dürfen sich zu den Orgas auf die Bühne gesellen, sofern sie dafür freigeschaltet werden.

Auch die Kontodaten für die Bezahlung via Vorkasse sind nun online. Zahlt ihr im Voraus, sichert ihr euch nicht nur euren Platz, sondern auch den günstigen Eintrittspreis von 25 € und spart euch die lange Warterei beim Einlass.

Also meldet euch jetzt an und überweist rechtzeitig, damit euch das Lanparty-Ereignis in Cloppenburg im Jahre 2005 nicht entgeht.




17.11.04 20:00freak

Aufbruch beim Team der tntLAN

Vielleicht haben es bereits einige gemerkt, dass die alte Seite nicht wie gewohnt verfügbar war. Bei dem Team der tntLAN hat sich allerdings nicht nur die Website geändert, nein, das komplette Team wurde umstrukturiert und wir sind sogar so verrückt, eine dritte Episode in Angriff zu nehmen. Nein! Nicht schon wieder im Kuhstall, dieses mal haben wir uns etwas anderes als Lokalität einfallen lassen.

Um Euch das ganze etwas schmackhaft zu machen, hier ein paar Fakten:

  • Vom 18. - 20. Februar 2005
  • max. 348 Teilnehmer
  • Location ist die Stadthalle in Cloppenburg
  • Vollgeswitchtes Netzwerk mit 1 Gbit/s Uplinks
  • große Turnierauswahl mit NGL-Support
  • und und und...
Natürlich verraten wir Euch nicht alles sofort, weitere Informationen, z.B. der Turnier-Plan, werden im Laufe der nächsten Wochen kommen. Der geplante Anmelde-Start zur Veranstaltung ist der 4. Dezember 2004.



Archiv